Neue Vereins-Sportkleidung

Bereits im Jahr 2020 wurde entschieden, den Mitgliedern des Schützenvereins neue Sportkleidung anzubieten, die alte wurde einfach knapp: bei manch einem Schützenkameraden konnte der Stretchanteil mit dem über die Jahre hinzugekommenen Körpervolumen kaum mehr Schritt halten, bei vielen Jugendlichen und Schülern hatte es bisher keine Einkleidung gegeben. Maria Mayr, vor allem aber Franzi Gastl kümmerten sich im Auftrag der Vorstandschaft um die Vorauswahl und in mehreren Sitzungen fiel die Entscheidung zugunsten der Zusammenarbeit mit der Firma Philip Pistauer Psport (https://www.psport.org/) aus Pöttmes.

 

Mit den neuen Trainingsjacken, Poloshirts und Sweatshirts geben unsere Schützinnen und Schützen nun wieder ein geschlossenes und modernes Bild ab und vertreten den Schützenverein so ansehnlich nach außen.Mit P haus Pöttmeilipp Pistauer Psport