Sponsoren, Gönner und Unterstützer des Vereins

Gemeinsamer Sport, Geselligkeit und Jugendarbeit sind wichtige Pfeiler im Vereinsleben des Schützenvereins Auerhahn Walda 1949 e. V.

Ohne engagierte und aktive Mitglieder, eine umtriebige und verlässliche Vorstandschaft und eine gastfreundliche Wirtsfamilie, wäre all das nicht möglich.

 

Genauso wertvoll ist die Bereitschaft der Gönner und Sponsoren des Vereins, ohne deren Spenden manches in diesem Umfang nicht möglich wäre! Die Vorstandschaft des Schützenvereins Auerhahn Walda 1949 e. V. bedankt sich im Namen aller Mitglieder für die Spenden und  Sachleistungen mit einem herzlichen "Vergelt´s Gott" bei allen Unterstützern des Vereins.

 

Unsere (Firmen)Sponsoren unterstützen uns bereits seit einigen Jahren und sind im Schützenraum mit Ihren Tafeln präsent. Auf unserer Webseite möchten wir sie an dieser Stelle ebenfalls präsentieren.

Die Heimat der Auerhahnschützen: Landgasthof Walda Familie Daferner

Die Wirtsfamilie Daferner und der Landgasthof Walda sind seit Beginn die Heimat des Schützenvereins Auerhahn Walda 1949 e. V. Seit drei Generationen unterstützt die Familie den Verein. Ein herzliches Vergelt's Gott dafür!

 

Zur Webseite des Landgasthof Walda Familie Daferner

Die Sponsoren des Schützenvereins Auerhahn Walda 1949 e. V.