4. Mannschaft der Auerhahnschützen feiert Herbstmeisterschaft

von links: Thomas Daferner, Irmgard Daferner, Paul Gastl, Paul Plöckl
Die 4. Mannschaft ist aktueller Herbstmeister

 

Zufrieden können die Auerhahnschützen mit der abgelaufenen Vorrunde der Rundenwettkämpfe 2017/2018 sein.
 
Die 1. Mannschaft mit den Schützen Manfred Daferner, Johanna Daferner, Maria Mayr und Josef Reisch steht im Moment mit 9:5 Punkten in der Gauoberliga B auf einem guten 3. Platz. Die 2. Mannschaft um Oldie Gerhard Daferner mit den 3 Amazonen Theresa Daferner, Franzi Gastl und Sofie Gastl belegt im Moment ebenfalls den 3. Platz in der Gauoberliga C mit 6:4 Punkten. Die 3. Mannschaft mit den Schützen Martin Habersetzer, Sabrina Habersetzer, Manuel Habersetzer und Peter Harlander musste in der Vorrunde auf ihre Spitzenschützin Julia Wiedenhöfer verzichten, kam aber trotzdem zu einem guten 3. Platz in der Gauliga mit ebenfalls 6:4 Punkten.


Aushängeschild war die 4. Mannschaft mit den Oldies Paul Plöckl, Irmgard Daferner, Paul Gastl und Vereinswirt Thomas Daferner, die mit 8:2 Punkten den Herbstmeistertitel in der A-Klasse erringen konnte.


Die 5. Mannschaft mit Josef Meitinger, Georg Habersetzer, Michael Daferner und Stefan Hörmann, konnte die Niederlagenserie aus dem Vorjahr stoppen und belegt mit 4:6 Punkten einen guten 3. Platz in der C-Klasse.


Auch die 6. Mannschaft mit Markus Riedelsberger, Christian Mühlpointner, Peter Gogl und Tim Kaufmann konnte überzeugen und belegt mit 6:4 Punkten den 2. Platz in der D-Klasse.

 

Die 7. Mannschaft mit den Jungschützen Maxi Pöller, Sabrina Gogl, Tobias Gastl, Lea Bayer, Manuel Pöller, Gabriel Mayr konnte in Ihrer Gruppe 1 Sieg erringen und belegt mit 2:8 Punkten in der E-Klasse gemeinsam mit 2 anderen Mannschaften den 4. Platz.